Projekte

Banken

Ingenieurbüro für Banken in Münster

Eine Vielzahl von Banken haben wir als Ingenieurbüro für Banken bereits in der Vergangenheit umgesetzt. Hier legen wir abgesehen von der individuellen Planung jeden Gebäudes besonders Wert auf die Sicherheit. Aufgrund der Hohen Zufriedenheit kam es vermehrt zu Einsätzen für die Sparkasse in Münster und Umgebung, aber auch mit anderen Kreditinstituten wie die Commerzbank oder die DZ HYP in Münster haben wir zusammengearbeitet.

Sparkasse in Ahlen

In Ahlen beauftragte und die Sparkasse als Ingenieurbüro für Banken zur Planung der Teilsanierung der Hauptgeschäftsstelle. Dabei wurde das Hauptaugenmekr auf die Klimatisierung der Büroräume gelegt. Dies haben wir durch die Einbringung einer Teilklimaanlage umgesetzt. Außerdem stand die Erneuerung der WC-Bereiche an und die Erneuerung der Büroversorgung zur optimalen Nutzung der elektronischen Datenverarbeitung.